COURAGE! Mit Mut für mehr Achtsamkeit

Eine gute Prise Optimismus und Hoffnung ist essenziell, um in unserer Gesellschaft einen Ausgleich zur Realität des Lebens zu schaffen. Einen positiven Impuls zu geben, zu inspirieren, zu motivieren – das ist die Mission von COURAGE! Die Gerberding Stiftung.

Mit unseren vielfältigen Projekten hauchen wir den 5 Werten, für die COURAGE! steht, fühlbares Leben ein. Wir tragen sie in die Stadt Holzminden, in die Region, nach ganz Deutschland und sogar in die Welt.

Achtsamkeit erscheint uns dabei als der Wert, den der Zeitgeist am meisten braucht – innehalten, mitfühlen, aufeinander Acht geben. Eigentlich ganz simpel. Seien Sie dabei!

COURAGE! Mit Mut für mehr Achtsamkeit

UNSERE COURAGE! PROJEKTE